„Methusalem“ im Mai 2023

  1. Skat mit den „Methusalems“ findet am Dienstag, den 9.05. sowie Dienstag, den 23.05. jeweils um 15.00 im Horneburger Mehrgenerationenhaus, Lange Str. 38 statt. Gut gelaunte Gäste sind immer willkommen!
  2. Literaturkreis: Zum gemeinsamen Literaturgenuss treffen sich die Leseratten unter den „Methusalems“ und ihre Gäste am Mittwoch, den 10.05. um 10.00 in der Horneburger Bücherei im Burgmannshof, Lange Str. 38. Im Mittelpunkt steht der Roman von Margaret Creven: Ich hörte die Eule, sie rief meinen Namen.
  3. „Methusalem“-Treff: Diesmal wollen wir uns am 17.05. in einer unterhaltsamen Fotoschau die vielfältigen Unternehmungen der letzten 2 Jahre noch einmal in Erinnerung rufen. Der „Treff“ findet im Sommerhalbjahr wieder um 19.00 im Horneburger Burgmannshof, Lange Str. 38, statt.
  4. Sprechstunde der „Methusalems“ findet am Samstag, den 20.05. ab 10.00 Uhr im Horneburger Burgmannshof, Lange Str. 38 statt. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu unserem Verein aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content