„Methusalem“-Veranstaltungen im Februar 2026

 

  1. Die Sprechstunde der „Methusalems“ findet bei Bedarf nach Vereinbarung unter der Telefonnummer: 04163/3236 statt.
  2. Zum gemeinsamen Sport treffen sich die „Methusalems“ und gern auch Interessenten dienstags um 10.00 Uhr auf dem Horneburger Bewegungspark in der Otto-Balzer-Straße.
  3. Die Skatfreundinnen und -freunde treffen sich dienstags um 14.30 Uhr zum gemeinsamen Kartenspiel im Horneburger Gemeindehaus, Bleiche 1.
  4. Einladung zur Kinoveranstaltung: Das Kino-Team der „Methusalems“ zeigt am Sonntag, 8.02. um 15.00 Uhr in der Aula der Horneburger Johann-Hinrich-Pratje-Oberschule den Film über die Pilgererfahrungen des Hape Kerkeling :„Ich bin dann mal weg“. Der Eintritt ist frei, Kinofeeling ist garantiert!
  5. Der Literaturkreis trifft sich am Mittwoch,11. 02. um 10.00 Uhr in der Horneburger Bücherei im Burgmannshof, Lange Str. 38. Diesmal beschäftigt uns die aufregende Fluchtgeschichte der Eltern des Schweizer Autors Thomas Strässle: Fluchtnovelle. Die Liebe überwindet in dieser wahren Geschichte sogar den Eisernen Vorhang! Gäste sind willkommen.
  6. Der „Methusalem“ Neujahrs-Treff mit Fotos des Jahres 2025 , mit Glühwein und Glückskeksen findet statt am Mittwoch, 18.02. um 15.00 Uhr im Horneburger Gemeindehaus, Bleiche 1. Gäste sind willkommen.
  7. Sonntagsbrunch mit den „Methusalems“: Zum gemeinsamen Schlemmen treffen sich die „Methusalems“ und Gäste am Sonntag, 22.02. um 9.30 Uhr im Horneburger Burgmannshof, Lange Str. 38. Für Informationen und zur Planung des Speisenangebots ist eine Anmeldung bei Ulla Lehmkau, Tel: 04163/6888 erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert