„Methusalem“ – Treff mal sportlich

Sport hält Leib und Seele fit. Das wissen die aktiven Senior*innen nur zu genau und luden zum Start in den Frühling zu einem Power-Treff ins Horneburger Gemeindehaus ein. Und wer wäre besser geeignet, die wintersteifen Gelenke und Muskeln der „Methusalems“ in Schwung zu bringen, als die taffe, mehrfach qualifizierte Hanne Krieger! Mann, was haben wir geschwitzt! Da war nach einer anstrengenden Sportstunde eine Pause zum Entspannen und Klönschnack angezeigt. „ Das hat richtig gut getan“, waren sich die Teilnehmenden einig. „Können wir so etwas bald mal wiederholen? Ach, frag doch mal bei Hanne Krieger an, ob sie uns noch einmal so richtig in Bewegung bringen kann.“ – „Well, I’ll do my very best“ –  wie Freddy Frinton im Kultsketch Dinner for one sagt.

Und siehe da, da haben wir doch schon einen weiteren Termin mit Hanne aushandeln können. Am 12. April findet die nächste Runde der Ertüchtigung statt. Dieses mal im MGH, wiederum um 16:00 Uhr

Astrid Rehberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content