43,72,16,7 Bingo! Oder auch nicht…

Nahezu 50 Methusalems haben sich bei dem diesjährigen Bingo-Spiel richtig wohl gefühlt.

Im toll dekorierten Saal der Kirchengemeinde wurden fleißig die Plättchen auf die aufgerufenen Zahlen gelegt und auf die hoffentlich von Peter gezogenen Zahlen gehofft. Das klappte natürlich nicht immer, aber nahezu jeder konnte mit tollen Präsenten wieder den Heimweg antreten.

In diesem Jahr hatten wir die Verfahrensweise ein wenig geändert, damit etwas mehr Ruhe einkehrt. Vor dem Spiel rief Moni den Gewinn auf und zeigte entweder auf den Gutschein, die tollen Scheren von der Scherenmanufaktur Paul oder die Wurst, Rinderrouladen von der Schlachterei Bartsch.

Der Vorstand hatte sich kräftig ins Zeug gelegt und wertvolle Preise in Form von Gutscheinen ergattert. Moor-Gutscheine, Blumen Tobaben, Haarteam, Horneburg-Gutscheine, Essensgutscheine von Höft’s Markthaus, Lindenkrug und Antico sowie Sachpreise der Horneburger Apotheken und anderen Unternehmen.

Moni und Ulla haben akribisch geprüft, ob denn auch wirklich der Bingo-Ruf zurecht erfolgte. Wenn alles korrekt war, wurde der Preis am Sitzplatz direkt übergeben.

Natürlich haben wir unsere Gäste mit Getränken versorgt. Das gehört sich so und wir hatten ausreichend Mineralwasser, Wein und Bier vorgehalten.

Das machen wir im nächsten Jahr wieder.

Bedanken möchten wir uns natürlich bei den Geschäften, die uns auch in diesem Jahr so tatkräftig unterstützt haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert