„Methusalem“ im Dezember 2022

  1. Skat mit den „Methusalems“

Am Dienstag, den 6.12. treffen sich die Kartenspieler*innen unter den „Methusalems“ um 15.00 im Horneburger Mehrgenerationenhaus im Burgmannshof, Lange Str.38, zu einer letzten Skatrunde in diesem Jahr. Nun heißt es noch einmal: mischen, reizen und bloß nicht die falsche Dame drücken! Gäste sind herzlich willkommen.

  1. Literaturkreis der „Methusalems“

Am Mittwoch, den 14.12. treffen sich die Leseratten unter den „Methusalems“ um 10.00 in der Horneburger Bücherei im Burgmannshof, Lange Str. 38, zum gemeinsamen Literaturgenuss. Bei Kaffee und Gebäck lesen die Teilnehmenden ihre liebsten Weihnachtsgeschichten vor. Gäste sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content