Methusalem im September 2021

1. Homepage der Methusalems

Ab 1. September sind die Methusalems endlich wieder mit ihrer nagelneu aufpolierten HOMEPAGE im Internet: Unter www.methusalem-horneburg.de können alle Interessierten einen Blick darauf werfen.

2. Info-Stand der Methusalems

Am Freitag, 3. September, machen die Methusalems anlässlich des Horneburger Bürgerdialogs am Spielplatz an der Sporthalle Hermannstraße in der Zeit von vom 16.00 bis 19.00 einen Info-Stand bei Kaffee-und Kuchenausgabe. Wir freuen uns auf viele Besucher.

3. Skat mit den Methusalems

Am Dienstag, den 7.9. sowie Dienstag, den 21.09. geht es wieder los mit Kontra , Re und viel Bock beim Skatnachmittag ab 15.00 im Horneburger Burgmannshof, Lange Str.38. Gäste sind willkommen.

4. Literaturkreis der Methusalems

Am Mittwoch, den 8.09. treffen sich die Literaturfreund*innen unter den Methusalems zum gemeinsamen Literaturgenuss um 10.00 in der Horneburger Bücherei, Lange Str.38. Im Mittelpunkt steht die faszinierende „Jenseitsnovelle“ von Matthias Politycki. Außerdem steht noch das aufschlussreiche Buch von Wilfried Eggers: Paragraf 301 auf unserer Agenda. Da es recht umfangreich ist, sei empfohlen, es schon einmal auf die aktuelle private Leseliste zu setzen. Gäste sind herzlich willkommen.

Skip to content